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Maren Sohn
Qualitäts- und Prozessmanagerin
Qualitätsmanagement (QM) ist in unserem Unternehmen fest verankert. Ziel ist dabei die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen. Daher werden alle Bereiche von der ärztlichen, pflegerischen und therapeutischen Behandlung über die Ernährung, Hygiene und Patientensicherheit bis zur Verwaltung regelmäßig begutachtet, kontrolliert und die Umsetzung anhand messbarer Kriterien überprüft.
Im Vordergrund stehen die Bedürfnisse und Wünsche unserer Patient:innen und ihrer Angehörigen, denn für jeden Kranken ist die Qualität seiner Behandlung das wichtigste Anliegen. Dazu tragen auch unsere Kooperationspartner:innen, die einweisenden Ärzt:innen sowie eine gezielte Mitarbeiter:innenorientierung bei.
Die Klinik für Geriatrische Rehabilitation ist nach Qualitätssiegel „Geriatrie für Rehabilitationseinrichtungen“ zertifiziert. Mehr erfahren ›
Mit der gezielten Umsetzung unseres QM-Systems haben wir in den letzten Jahren auf vielen Gebieten positive Effekte zu verzeichnen. So haben wir unsere Ablauforganisation optimiert, erfassen systematisch Fehler und identifizieren schneller Verbesserungspotenziale.
Unsere Patienten profitieren von diesem System in besonderer Weise.
Für weitere Informationen lesen Sie unseren Qualitätsbericht ›
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